Willkommen. Kyotou spricht Deutsch

Montag, 22.02.2010, Kyoto

京都へよこそ。
Die Unterkunft ist einfach nur klasse, wir wohnen keine zwei Minuten unterhalb des Kiyomizuderas (Kiyomizu-Tempel). Zwar nicht ganz billig, aber die Fahrtkosten, die wir sparen, sind ja auch nicht zu leugnen und Toast gibt es auch zum Frühstück. Und für die, die es etwas actionreicher mögen, gibt es gegen Mittag, wenn sie glauben, dass kein Gast da ist, auch Familienstreit zwischen den beiden Kindern - Geschwisterliebe, da werden
Erinnerungen wach. ^^
Und es regnet nicht!! Zudem kann man hier ohne Wintermantel rumlaufen. Zwar auch nur 12 Grad, aber im Vergleich zu Tokyo schwitz man hier schon fast (gut, die anderen, aber ich find es wirklich schön warm mit einer dünnen Jacke). Die Sonne scheint so schön. Viel haben wir nicht mehr gemacht, wir haben versucht etwas zu Essen aufzutreiben, aber der Okonomiyaki-Laden hat Montags leider geschlossen. Und nach der erfolglosen Sucherrei nach einem ATM, von dem wir auch Geld abheben können, hatte ich auch keine Lust mehr rumzulaufen und bin ins Hanakiya-Inn (花喜屋) zurück. LAAAAAAAAAAAAAange Duschen wird neu definiert. Die anderen haben mir liebenswürdigerweise Inari mitgebracht (Reis in einer süßen Tofutasche). Wenigstens nicht verhungert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren