Tenshi no Sato - Round 1 - Fight

Samstag, 27.02.2010, Kyoto

Heute war ich mit Anna im Tenshi-no-Sato und haben uns (mal wieder mit Hilfe des zweifelsfrei sehr nützlichen Denshi Jishou 電子辞書 - Elektronisches Wörterbuch) den Guide für die Dollpa am 14. März in Kyoto gekauft, welcher gleichzeitig als Eintrittskarte und als Los für die Lotterie dient. wääääääääääääääää... Ich habe ein sehr schönes Set gesehen, aber nichts, was ich mir nicht selber nähen könnte, Geld gespart hehe
Zu Mittag waren Anna und ich wieder beim Tempura-Restaurant meines Vertrauens. Danach sind wir noch durch den Cube unterhalb des Hauptbahnhofes getiegert, wo ich ein sooooooo niedliches Kleid gekauft habe (ich nenne es BALL). Anschließend haben wir unsere Sachen beim Hanakiya abgelegt und haben eine neue Shinsengumi-Tour gestartet, welcher diesmal nicht aus dem Führer ist, sondern aus einem Pamplet entnommen, welchen Werbung für die neue Dorama "Ryoumaden" macht, welche um die Restaurationszeit nach der Meiji-Era handelt. Shinsengumi GO!!! Irgendwie waren die Entfernungen nicht so großzügig eingezeichnet, wie in dem Shinsengumiführer, weshalb wir öfters übers Ziel hinausgeschossen sind. Als Abendessen gab es um 16:00h ein Crepe mit Sahne und Ichigos (die Überdachte Mutter haha = Mutter = 母; ichigo = Erdbeere = 苺). Leider hat Knippsi, der Fotoapperat von Anna, auf halber Strecke die Erchöpfung heimgesucht. Kein Problem, ich habe noch sehr niedliche Overknees im Sonderangebot gekauft, Anna war noch im Daiso und haben uns wieder zum Hanakiya aufgemacht. Es war ja schon dunkel. Auf dem Weg dorthin haben wir doch noch tatsächlich Melanie und Antonia getroffen, die ganz Stolz von ihrem Kobe-Fleisch-Mittagessen erzählt haben.
Wieso bitte schön sind hier alle so klein??? Ich bin gegen einen Pfosten mit dem Knie geknallt, der war so niedrig, den konnte ich überhaupt nicht sehen!!! Der Zusammenstoß selbst hat nicht wehgetan, aber ich habe mich so erschrocken, dass ich mich total verdreht habe, dass jetzt meine Niere schmerzt und meinen Schultern ging es auch schon mal besser. Jetzt ist es halb eins, meine Mutter ist immer noch nicht online und ich habe Hunger!!! Aber jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht zusammen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren