TokugaWAAAAAAAAAAAAAAAA

Freitag, 26.02.2010, Kyoto

Wieso weiß ich nicht, was wir gemacht haben? Na ja, wir sind etwas rumgelaufen, waren schick Essen in einem Tatamizimmer, aber das Essen war irgendwie eklig. Es gibt Yuzu (?), das ist die abgezogene Haut vom Tofu, nachdem er gekocht wurde oder so ähnlich und das dann mit verkochtem Gemüse, jeder Menge Schleim auf Reis schmeckt einfach nicht, da kannst du noch so viel Chili draufhaun gna... Aber der Garten war schön, dort habe ich mich auf dem Weg zur Toilette nämlich verläufen arrr...
Später haben wir uns mal wieder aufgeteilt, was ich momentan ganz entspannend finde. Antonia hat sich zum Shoppen verdrückt und wir vier sind weiter zum Ninjo-Schloss (der Sommerresidenz vom Tokugawa-Klan), die haben es echt rausgehabt, wie man ein Sommerhäuschen herrichtet. Leider hat es den ganzen Tag geregnet, aber drinnen war es sehr angenehm. Man musste für das Betreten des Empfangshauses seine Schuhe ausziehen und gegen Hausschlappen eintauschen, da die ganzen Böden aus Holz waren. Einfach klasse, so konnten Melanie und ich in vollen Zügen den berühmten Nachtigallen-Weg genießen (macht beim Gehen Vogelgeräusche und warte so früher vor ungeladenen Gästen). Anna meinte später zu mir, dass uns jemand sehr böse angeguckt hat, als wir gewippt haben. Egal!! Tokugawa rockt. Kurz vor Schluss, wo keine anderen Besucher mehr im Gartenrundgang zu sehen waren und auch keine Überwachungskameras, habe ich mir etwas Kies vom Tokugawa "geborgt" für mein Pseudoaquarium.
Auf dem Weg zurück zur Herberge waren wir in dem tollen Stoffgeschäft, welches ich schon beim Hinweg gesehen hatte. Außerdem waren wir noch im Mos essen, weil wir auf die schnelle kurz vorm Hungertot nichts mehr entdeckt hatte. Dort spaltete sich die Gruppe wieder und Anna und ich sind schon mal vorgelaufen, weil Michael und Melanie noch einige Besorgungen erledigen und außerdem mit Bus ins Hanakiya fahren wollten. Sie sind fünf Minuten später als wir angekommen tütü...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11

Ich würd grad für ein paar Mochis töten.
Machen wir Mochis wenn ihr wieder da seid? ;_;

aiji_sama - 1. Mär, 11:20

öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen, also klar ^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren