Antonia & Chelsea goes Bollywood - die große Ausweisung

Montag, 01.03.2010, Kyouto

Da wir ja in der Nähe meines Schlosses sind und die Schäfchen langsam flügge werden (ok, wir wollten unsere Ruhe haben und in Ruhe Amok-Shopping im lokalen Stoffladen betreiben), haben wir Anna, Melanie und Michael nach Oosaka zum Schloss/Burg/Verteidigungsanlage (meinen Blog schreibe ich demnächst ohne die Anwesenheit von Anna, weil sich mich dauern ergänzen will) geschickt.
Mit Antonia bin ich erst mal zu einem Geschäft, wo es laut Emi-sans Aussage Hanten geben könnte, leider Fehlanzeige, aber wir haben für Antonia und Melanie Pakete gekauft, weil sie zu viel eingekauft haben. Nachdem wir die Pakete im Hanakiya abgelegt hatten, sind wir Richtung Innenstadt gelaufen, wo ich Antonia das Stoffgeschäft gezeigt habe. Wir haben uns vom dritten in den ersten Stock vorgekämpft (in Japan ist der erste Stock das deutsche Erdgeschoss, Untergeschosse starten bei der Zählung mit B1, B2, B3 etc.). So viele Kurzwaren, ich würde da glatt einziehen. waaaa.... ich kanne es gar nicht erwarten, endlich mit dem Nähen zu starten *yippie* Danach hat der Magen seinen Tribut eingefordert. Wir haben uns von dem netten Inder breitschlagen lassen, zumal an der Tafel "vegetarian Curry" stand, ein komplettes Menü für 950 Yen, wir hatten drei Gänge. Einfach nur lecker, hätte etwas heißer und viel, viel schärfer sein können. Aber trotzdem einfach nur superlecker. Und Toni und ich sind uns einig: Wir haben noch nie so himmlisches Naan-Brot gegessen. Danach sind wir noch etwas durch die überdachten Shopping-Straßen gelaufen: Ausbeute für mich: ein Kirakuma-Handtuch im Ausverkauf *.*, Toni: zu viel gnaaaa. Die anderen hatten auch einen sehr schönen Tag in Oosaka, außer dass sie sich später aufgeteilt haben. Jetzt sind die Koffer gepackt, die Pakete geschnürt und wir lassen den Tag frisch geduscht ausklingen.
Die Unterkunft für die Dollpa in Kyouto ist auch schon gesichert und am Tag davor gehen Anna und ich in den Steingarten, damit ihr Papa auch strahlen kann (habe schon ein schlechtes Gewissen, dass der Zeitplan so schrecklich eng ist, hier gibt es einfach zu viel für eine Woche zu sehen...)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren