Umzug

Donnerstag, 18.02.2010, Tokyo

Also, auch wenn ich nicht fließend Japanisch spreche, weiß ich doch, was Dreck in dieser Sprache heisst: Shinjuku Guesthaus. Ich mag keine Bretter, auf denen ein Stück Tuch liegt und dann auch noch Bett genannt werden arrrr. Aber das Wasser in der Dusche ist wirklich heisssssss hehe...
Wir haben uns für den Mittag mit Michael in Odaiba verabredet. Antonia wollte nachkommen, war aber so erschopft, dass sie einfach wieder eingeschlafen ist. Also haben wir, nach einer langen Aufwarmfahrt in der Yurikamome-Linie, wo wir auf Antonias Anruf gewartet haben, haben wir Odaiba unsicher gemacht. Außer einem Mitbringsel habe ich nichts erststanden, aber Anna hat beim Essen netterweise das Fischtempura gegen das Vegetarische getauscht. Die anderen sind Riesenrad gefahren, während ich unten gewartet habe, weil ich leider die Fußmassiermaschine - kurz FMM - nicht gefunden habe. Nach Purikura-Runde haben wir die FMM dann aber doch gefunden - einmal Glück für 200 Yen, kommt sofort!
Als wir zuruck ins Guesthouse gekommen sind, hatte Antonia schon eine neue Unterkunft organisiert und das Geld vom S.G. zuruckbekommen. Auf zu Toshi!!! Endlich ein weiches Bett. Michael ist dann ab Ikebukuro mit uns nach Hibarigaoka gefahren und nach Freudentränen waren wir beim 100Yen-Sushi.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren