Tü bi oah nottttttt tü bi

Samstag, 20.02.2010, Tokyo

Ein halber Frauentag, ab ins Takarazuka. Ok, nicht ganz. Da ich davon ausging, dass es nur ein Takarazuka-Theater in Tokyo gibt, haben wir uns morgen zu dritt zum Ginza-Viertel aufgemacht. Michael, Anna und ich waren morgens die Fittesten und wollten erst mal ins Kabuki, allerdings war die Vorstellung schon ausverkauft und war sowieso recht teuer. Hinterher haben wir vermutet, mit Hilfe des glänzenden Flyers, dass es ab und an aufgrund der Japanischen Mythologie einige Vorstellung beliebter sind als andere und die muss man unbedingt vorbestellen, will man wirklich eine Karte haben.
Mittags waren wir Tempura essen, war sehr lecker und gar nicht teuer (wir wollten ursprünglich zu einem vegetarischen Restaurant aus Michaels Reiseführer, aber das Tempura-Restaurant haben wir auch dem Irrweg gefunden). 680 Yen für einen Berg Glück. Yammi....

Dann kam die Horror-SMS von Antonia: Das Takarazuka-Theater ist woanders. An einer Polizeiwache sagte uns dann ein netter Opa, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, verirrten Gaijins zu helfen, dass das Theater vermutlich in Kobe sei... OMG (Tokyo = Berlin, Kobe = Stuttgart -> Entfernungsvergleich). Aber es war doch in Tokyo, die Polizeibeamtin hat sogar dort angerufen, um es noch mal zu verifizieren. Anna und ich haben dann Michael ausgesetzt und haben uns ab zum Only-Women-Theater gemacht. Es war einfach nur toll und sein Geld wert!! Ich muss unbedingt noch mal mit Anne rein, Anna will auch noch mal mit. Tü bi oah nottt TÜÜÜÜÜ bi, ja, sie können immer noch kein English, aber der weibliche Hamlet war einfach nur toll düdüdüdü

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren