Treffpunkt Tokyo Tower

Freitag, 19.02.2010, Tokyo

Allerdings bin ich nicht mit raufgelaufen, da ich inzwischen schon vier mal oben war. Stattdessen habe ich mich auf nach Roppongi ins Nach-oben-kein-Limit-Viertel gemacht, allerdings nicht zu den Roppongi-Hills, sondern zu einer neuen Mall, die hatten einen wunderschonen Garten als Ausenanlage und Faber Castel gab es auch. In diesem Kaufhaus gab es auch eine Toilette, auf der ich mich verlaufen habe, obwohl sie nur zwei Kabinen hatte. Meine Güte, alles aus Mamor, heißes Wasser wenn man die Hand unter den Hahn hielt (Knöpfe sind von gestern, schon gewusst??), und die Geschäfte hatten so schöne Sachen, aber alles schrecklich teuer o_O... Auf dem Ruckweg war ich in einem Burger-laden, der auch vegane Burger hatte. Da ich noch etwas Zeit habe, bin ich noch in den Park unterhalt des TT und habe noch einige Bilder geschossen. Danach habe ich mich mit den anderen an der Bahnstation getroffen und wir sind wieder nach Hibarigaoka gefahren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren