Happy Birthday TU MI

Sonntag, 21.02.2010, Tokyo

Morgens haben wir eine Führung am Kaiserpalast gemacht. War sehr schön und hat über zwei Stunden gedauert. Mittags waren wir in der Tokyo-Station essen, vegetarisches KARE ist gar nicht so einfach zu finden in Tokyo, war auch gar nicht so günstig. Das ist aber auch im Verhältnis zu sehen. Sonst bezahlen wir immer so um die 680-800 Yen für ein Mittagessen. 5-7 Euro, das KARE hat dann aber 1200 Yen gekostet, also 10 Euro. Außerdem darf man sich mal etwas gönnen, wenn man zum 8 mal 20 wird.
Anschließend wollten wir noch in den Tempel bei Harajuku, aber Antonia wollte dann noch nach Shinjuku "zu einem Termin", deshalb haben wir es dann doch nicht mehr geschafft, schade, aber die Tempel in Tokyo sehen eh alle gleich aus. Ist nicht gemein, sondern Tatsache. Noch schnell der Don überfallen und dann: TADA. Geburtstagsgeschenk!! 3 Stunden Karaoke-Marathon inkl. Getränke und Futteralien. DANKE!!!!!! Das war wirklich schön und Antonia hat für mich ihr Superlied "Don't wanna miss a thing" geschmettert und Melanie "PaparaziiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiöfjdöajnsafdjafdslkjadfslkj" ganz toll!!! Zum Abschluss gab es noch eine rote Lacktasche meiner Wunschuni, jetzt bin ich komplett ausgerüstet, hehe und abends habe ich zur Abwechslung auch mal wieder meine Mutter auf Skype erwischt.
ChocoDeca - 26. Feb, 20:23

HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUUUUUUUUUUU~
HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUUUUUUUUUUU~
HAPPY BIRTHDAY DEAR AIJI~<3
HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUUUUUUUUUUU~

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren