Flower Do It - Shinsemgumi on the run

Dienstag, 23.02.2010, Kyoto

Also so wirklich viel Shinsemgumi habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe von Y-K-H2 einen Shinsengumi-Reiseführer für Kyoto bekommen. Melanie haben wir daheim im Bett gelassen, weil ihre (hoffe ich) Erkältnung immer noch nicht weg ist. Zwischendurch habe ich ihr etwas zu Trinken und zu Essen gebracht. Die zweite Tour in dem Shinsengumi-Führer hat uns direkt durch die Touristenfalle-Meile beim Kiyomizudera (清水寺) in Richtung großer Buddha geshoppt (zumindestens Antonia). Was alles ziemlich lange gedauert hat, weil wir ja dauernd in alle Geschäfte gerannt sind "VISA????" (armer Michael). Am Ende sind wir dann aber auch noch am historischen Flussufer der Shinsengumi angelangt, wo auch endlich mal eine Steinstatue zum fotographieren war).
Wir haben uns mit einem Abendessen im Lawson eingedeckt und uns am Flussufer niedergelassen (da, wo es nicht so gestunken hat) und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen. Zurück sind wir zufuß gelaufen, wenn die Sonne hier untergegangen ist, wird es in Kyouto recht kalt, deswegen sind wir schneller gedackelt. Ein schöner erster Tag in Kyouto.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren