Es war einmal die Hölle....

Montag, 15.02.2010, Tokyo

Ansich müsste man meinen, dass die Japaner bei ihrem beschränkt zur Verfügung stehenden Platz wüssten, wieviel sie einem Raum zumuten können - ich habe mich geirrt. Wie auch immer, die Koffer sind weg, werden aber morgen geliefert und Michael haben wir auch verloren. Aber immerhin kann man ihm mailen. Meinem Koffer nicht. Der Flug war (für meine Verhältnisse) ganz ok, ich habe schräg hinter Antonia gesessen, die Mel und Anna ein ganzes Stück weiter vorne zusammen. Das Essen war auch ganz ok.

Wenigstens kann ich mit meinem IPod ins WLan. Wir sitzen in einem Minizimmer mit einer Japanerin und acht Betten fest. Aber der Heizer und das Bad sind umsonst, aber alles ist sooooooo dreckig. Wie gut, dass ich keine Stauballergie habe, sonst wäre ich eine Staubkugel.

Als Abendessen sind wir zum Mos. Und weil es die ganze Zeit geregnet hat, war ALLES nass, so dass wir noch kurz vor Ladenschluss (20:00h, bei manchen um 22:00h) nach Shibuya gefahren sind um im HuM frische Socken und Unterwäsche zu kaufen. In die Schuhe habe ich mir Plastiktüten gesteckt, damit es wenigstens nur kalt ist und nicht auch noch nass. Sehr zu empfehlen sind die dünnen vom Supermarkt, die werden schön warm ohne zu kleben oder zu feucht zu werden. Ganz im Gegensatz zu denen vom H&M. Na dann...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren