仮面ライーダを見た

Mittwoch, 24.02.2010, Kyoto

京都で映画村が有る。いつもとても楽しくておもしろいだ。仮面ライーダをみた。すごく楽しかっただよ。うわああ。。あいしてるよ!!

Heute sind wir zu dritt ins Eigamura-Filmdorf gefahren. Es war wieder sehr lustig, aber viel neues hatten sie nicht, weswegen ich schon ein wenig um das liebe Geld traurig war - BIS.... tadaaaaa wir waren auf dem Weg zum Essen, da meinte Anna, dass sie dort etwas Grünes gesehen hätte (ja ja, die Kenner unter euch, wissen, was nun kommt). Vorher waren wir ja noch in der Super Hero - Halle, wo ich Anna und Michael erst einmal alle Kamen Rider erklärt habe und wie man sie auseinander hält. Anna hat anscheinend sehr gut aufgepasst, denn im Park wurde KAMEN RIDER W gedreht OMG!!!!
Fotos durfte man keine machen, ich hatte den Hält-Fächer-in-der-Hand-wo-RUHE!!!-drauf-steht-Typen gefragt, ob man vlt. nacher noch ein Foto machen dürfte, aber der hat einfach Nein gesagt bäh.... Deshalb hat Anna dann für mich in geheimer Mission ein Foto geschossen, der Typ hat uns schon so verdächtig angeguckt. Egal...
Des Rest des Tages hab ich vergessen, ich war so baff. Anna ist mein Held!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren