Welcome to Hachiko

Dienstag, 16.02.2010, Tokyo

Um nicht aus der Übung zu kommen... 今日の朝渋谷駅の前にミヒャエルを会った。雨が降らなかった。よかったね。昼ご飯でベジタリアンラメンとぎょうざを食べた。後ではらじゅくに行ってたけした通りをみった。アントニアがお手洗いに行きたいと言っていったから、アンナと一緒にズーム店にいってアントニアとメラニとミヒャエルをラフオレーの前に会った。
アントニアとアンナは帰ってミヒャエルとメラニとANGELIC PRETTY店かばんをかった。とても可愛いだよ。後でメラニと一緒に帰った。

Morgens haben wir uns mit Michael an der Hachiko-Statue vorm Shibuya Bahnhof getroffen. Wir waren u. a. im Shibuya101 und haben uns shoppenderweise nach Harajuku vorgearbeitet (endlich habe ich meinen Starbucks-Sakura-Pott). Dort waren wir Ramen essen, ein Japaner hat uns geholfen etwas Vegetarisches zu bestellen. Mizo-Ramen und veg. Gyouza - sehr lecker.
Anschließend haben wir uns getrennt, weil Antonia mal dringend wo hin musste.... Anna und ich sind in den SOOM-Store gegangen, war wirklich leicht zu finden. Dort habe ich Overknees für Eloise gekauft, sehr günstig hihi. Danach waren wir noch bei VOLKS, aber da haben wir gar nichts gefunden. Beim Laforet haben wir uns dann mit den anderen getroffen, aber wenig später schon wieder getrennt. Anna und Antonia sind nach Hause (wohl noch auf dem Weg dorthin Geschirr-Amoklauf ausgeübt), ich habe mit den anderen zwei noch durch die Takeshita-Dori gestöbert. im Closet-Child habe ich eine Angelic Pretty Tasche gekauft, die ist sooooo niedlich!! Mit Michael haben wir uns dann noch für den nächsten Tag verabredet. Toukyou ist nass und kalt bäh....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antonia & Chelsea...
Montag, 01.03.2010, Kyouto Da wir ja in der Nähe meines...
aiji_sama - 1. Mär, 12:11
Am Arsch...
Sonntag, 28.02.2010, Kyouto Das ist die perfekte Welle.......
aiji_sama - 1. Mär, 11:52
öhm, Antonia will sich...
öhm, Antonia will sich eh ein Buch darüber kaufen,...
aiji_sama - 1. Mär, 11:20
Ich würd grad für ein...
Ich würd grad für ein paar Mochis töten. Machen wir...
ChocoDeca - 28. Feb, 22:11
Tenshi no Sato - Round...
Samstag, 27.02.2010, Kyoto Heute war ich mit Anna...
aiji_sama - 27. Feb, 16:35

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 12:11

Credits


京都
東京
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren